Die 50 schönsten Happy Birthday Sprüche

Deine große Liebe hat Geburtstag, an diesem Tag möchtest du deiner Liebe etwas ganz Fantastisches vorbereiten. Für den Anfang brauchst du aber den perfekten Geburtstagsgruß, der deiner Liebe zeigt, wie wichtig sie dir ist und wie sehr du sie liebst.

Keine Sorge! Ich habe für dich die besten Geburtstagssprüche vorbereitet.
Du kannst sie als eine handgeschriebene Nachricht deiner Liebe schenken, aber du kannst auch eine Art DIY-Karte machen, indem du einen von diesen Sprüchen mit Fotos von dir und deiner Liebe kombinierst.



Happy Birthday mein Schatz Sprüche

1. Ich habe dich von Anfang an geliebt und heute, an deinem Geburtstag, wünsche ich dir das Beste der Welt.

2. Du bist wie ein Hauch von frischer Luft an einem heißen Tag. Deshalb liebe ich dich und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.



3. Arm in Arm, so gehe ich mit dir in dein neues Lebensjahr. Sei meiner Liebe dir gewahr, denn sie ist immer für dich da.

4. Heute ist ein großer Tag. Warum? Weil es der Geburtstag der Person ist, die mich wieder glücklich gemacht hat.

Ich hoffe, dass meine Geburtstagsnachricht und meine Überraschungen dich genauso glücklich machen werden wie ich. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mein Leben.

5. Ich weiß, dass dein Geburtstag etwas ganz Besonderes für dich ist und dass du ihn immer wieder feierst, als wärst du ein Kind.

Deshalb habe ich heute eine Überraschung für dich vorbereitet, einen Tag voller Magie und Glück! Ich hoffe, es gefällt dir, mein Mädchen, ich liebe dich.

6. Mein Leben mit dir zu teilen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, denn seitdem hat mir jeder Moment an deiner Seite großes Glück gebracht: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!

7. Du bedeutest mir die ganze Welt, ich gebe dich nie mehr her, nicht für Gold, Perlen und Geld. Ich liebe dich so sehr.

8. Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling! Möge Gott dich heute, morgen und immer segnen, und möge jeder deiner Träume wahr werden.

9. Ich möchte, dass du weißt, dass du die Liebe meines Lebens bist, und heute zu deinem Geburtstag wollte ich dir gratulieren und dir das Beste der Welt wünschen.

10. Ich bin sehr glücklich, denn ich habe meinen Seelenverwandten gefunden, der mein Wesen vervollständigt und mich mit jedem Tag zu einem besseren Menschen macht.

Ich spreche von dir, Schätzchen, denn seit du hier bist, hast du mich mit einer Liebe und einem Glück erfüllt, die ich mir nie vorgestellt hätte. Ich liebe dich und danke, dass du mir über den Weg gelaufen bist. Alles Gute zum Geburtstag!

11. Ich möchte diesen besonderen Tag nutzen, um dir zu sagen, dass ich dich liebe und dass du mich sehr glücklich machst. Ich hoffe, du bist heute der glücklichste Mensch der Welt, wenn du all deine Geschenke siehst: Herzlichen Glückwunsch!

12. Obwohl ich nicht mit dir dort sein kann, um einen Spaziergang zu machen und diesen wichtigen Tag zu genießen, mach dir keine Sorgen, sehr bald werde ich es sein und wir können endlich Hand in Hand gehen.
In der Zwischenzeit, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe und liebe Grüße bis wir uns sehen.



13. Für meinen Liebling alles Liebe zum Geburtstag, du sollst einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden verbringen, ich wünsche dir natürlich Gesundheit, Freude und Glück und uns noch unzählige gemeinsame Jahre, da ich dich mit jedem Tag mehr liebe.

14. Jeden Tag, der vergeht, liebe ich dich mehr und mehr, und das zeigt nur, dass die Liebe, die ich für dich empfinde, keine Grenzen kennt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

15. Ich fühle mich sehr glücklich, diesen besonderen Tag mit dir teilen zu können. Ich möchte, dass du weißt, dass ich, egal wie viele Jahre vergangen sind, immer an deiner Seite sein werde, um mich um dich zu kümmern und dich zu verwöhnen. Herzlichen Glückwunsch, Liebling. Ich liebe dich.

16. So viele Momente, die wir miteinander geteilt haben und die uns noch fehlen…. Ich hoffe, dass jeder von ihnen besser sein wird als der vorherige, und dass wir uns immer gegenseitig glücklich machen können…



Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

17. Die Hauptrolle in meinem Film hat heute Geburtstag! Du bist mein Superstar und ich würde dir mehrere Oscars verleihen, weil du mein Herz erobert hast. Alles Liebe zum Geburtstag.

18. Alles Gute wünsch ich dir! Deine Liebe schenke mir.

19. Die Zeit verfliegt fast wie der Wind, schon wieder packe ich geschwind, alle Geschenke für dich ein, und frag’ mich, wie wird’s diesmal sein? Werden die Freunde alle kommen, haben sie deine Einladung vernommen?

Doch für uns beide hab ich sacht, die vielen Kerzen angemacht. In ihrem Schein schau ich dich an, und weiß, du bist der Mann, den ich gesucht und hab gefunden, mit dem für immer ich verbunden. Happy Birthday!

20. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Liebes. Du weißt, dass du die wichtigste Person für mich bist, und ich hoffe, für den Rest meines Lebens bei dir zu bleiben.

21. Trotz allem, was wir durchgemacht haben, sind wir immer noch hier, direkt nebeneinander. Du hast mir geholfen, unsere Kinder großzuziehen, du warst ein aufmerksamer Vater, ein liebevoller Ehemann und ein sehr häuslicher Mann.

Du verdienst alles und mehr, und deshalb möchten wir dir heute im Namen der ganzen Familie alles Gute zum Geburtstag wünschen. Wir hoffen, dass dir unsere Glückwünsche gefallen, denn wir haben unsere ganze Liebe darauf verwendet.

22. Ich wünsche dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie du: Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz.

23. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Geburtstag, an dem du so viele Aufmerksamkeiten und Geschenke bekommst, die dich daran erinnern, dass du ein ganz besonderes Wesen bist: Alles Gute zum Geburtstag, mein Leben!

24. Weil du Licht in der Dunkelheit und Wasser in der Dürre bist, liebe ich dich und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

25. Auch wenn wir ein paar Kilometer auseinander liegen, kann ich dich und natürlich deinen Geburtstag nicht vergessen.

Alles Gute zum Geburtstag, kleines Mädchen, du wirst sehen, dass wir bald zusammen die späteren Geburtstage feiern werden. Ich liebe dich.



26. An deinem Geburtstag möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und dass es nichts gibt, was ich mehr will, als für den Rest meiner Tage an deiner Seite zu sein.

Ich hoffe, dass du auch das Gleiche willst und das Leben uns diese Möglichkeit gibt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!

27. Als ich dich traf, wusste ich, dass ich für den Rest meines Lebens dir gehören würde, denn ich konnte nirgendwo auf der Welt einen so außergewöhnlichen Mann finden: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebes!

Ich liebe dich von ganzem Herzen.

28. Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.
Dich lieb ich wie die Rose ihren Strauch, dich lieb ich wie die Sonne ihren Schein, dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch, dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

29. Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um dir diese Worte des Geburtstages zu widmen, mein Lieber, denn es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an dich denke und dir für deine Anwesenheit in meinem Leben danke.

Ich liebe dich und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.

30. Mit jedem einzelnen Tag, den wir zusammen verbringen, liebe ich dich mehr und mehr. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und möchte dir sagen, dass jeder Augenblick an deiner Seite ein ganz besonderer ist.

31. Da Worte nicht können, beschreiben meine Gefühle, herrscht in meinem Herzen einem ganz großen Gewühle. Schließlich hast du, die Frau, die ich liebe, heute Geburtstag, einer meiner größten Siege.
So sage ich: “Happy, happy Birthday to you and know, I love you”, nun mach die Augen zu. Denn nun kommt ein Geschenk, das du nie vergisst, es wird dir gefallen, weil du immer davon sprichst.



32. Dank dir habe ich wieder an die Liebe geglaubt und absolutes Glück gefunden. Du gibst mir alles, ohne etwas dafür zu verlangen, und das ist etwas, das mir sehr wichtig ist. Herzlichen Glückwunsch, Schatz, du bist ein wunderbarer Mensch.

33. Es ist nicht der erste Geburtstag, den wir zusammen feiern, aber es wird der beste von allen sein. Ich hoffe, du genießt alles, was ich vorbereitet habe, und vergisst es nie.

34. Jeder Tag ist etwas Besonderes an deiner Seite. Du weißt, wie ich mich geliebt und gewollt, geliebt und verwöhnt fühle.

Deshalb möchte ich dir heute alles Gute zum Geburtstag wünschen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich an diesen besonderen Tag erinnerst. Ich werde es tun. Herzlichen Glückwunsch, Schatz.

35. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tag, mein Himmel. Ich wünsche dir an diesem Geburtstag eine schöne Zeit und dass du dich immer daran erinnerst, dass ich dich von ganzem Herzen liebe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

36. Ich liebe dich dafür, wie du bist und wie ich mich jedes Mal fühle, wenn ich an deiner Seite bin. Deshalb möchte ich dir zum Geburtstag alles Gute wünschen.
Ich wünsche mir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du endlich vollkommen glücklich sein kannst.

37. Mit all der Liebe, die du verdienst, wünsche ich dir heute alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.

38. Ich kann keine Worte finden, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe und wie glücklich ich mich jedes Mal fühle, wenn ich dich lächeln sehe, ich hoffe, dass du jeden Tag in deinem Leben Tausende Gründe hast, es zu tun, und dass ich einer von ihnen bin.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebling.

39. Es ist ein Glück, dass du geboren bist, wie sehr hätte ich dich sonst vermisst. Die schönen Stunden mit dir zu zweit wünsche ich uns für die Ewigkeit. Ich liebe dich von Herzen. Alles Gute zu deinem Geburtstag mein Schatz.

40. Zu der heutigen frohen Feste wünsch` ich von Herzen dir das Schönste und das Beste und deine Liebe mir. Nimm meinen Wunsch aus reinem Sinn und treuer Liebe freundlich hin!

41. Auch wenn heute ein ganz besonderer Tag ist, weil es dein Geburtstag ist, muss ich dir sagen, dass für mich jeder Tag etwas Besonderes ist, weil ich an deiner Seite bin. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass all deine Träume wahr werden.



42. Ich liebe alles an dir, dein Lächeln, deine Stimme und sogar deine Hobbys, und ich kann mir nicht einmal ein Leben vorstellen, wenn du nicht dabei bist.

Weil du für mich alles bist und mein einziger Wunsch ist, dich glücklich zu sehen, aber an meiner Seite zu sein. Alles Gute zum Geburtstag!

43. Seit ich dich getroffen habe, gehört dir mein Herz. Kein anderer Mann hat es geschafft, dass ich mich verliebe, wie du es jeden Tag tust.

Deshalb möchte ich dir diese Worte widmen und dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir viel Spaß und dass du mir einen Platz in deinem Zeitplan reservierst, um mit euch beiden allein zu sein. Herzlichen Glückwunsch, ich liebe dich.

44. Heute feiern wir deinen Geburtstag, den ersten Geburtstag, den wir zusammen verbracht haben, und ich hoffe, es ist nicht der letzte. Ich liebe dich sehr und hoffe, du magst meine Überraschungen. Herzlichen Glückwunsch!

45. Meine Liebe, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren und dir dafür zu danken, dass du mein Lebensgefährte bist, denn ich hätte mir keine bessere Gesellschaft als dich wünschen können. Ich liebe dich.

46. Der Tag deines Geburtstages ist gekommen, meine Liebe, und ich wünsche dir einen schönen Tag, an dem gute Momente nicht auf sich warten lassen.

Du verdienst das Beste der Welt, nicht nur heute, sondern jeden Tag, und ich werde dafür sorgen, dass du es erhältst: Alles Gute zum Geburtstag, Liebe!



47. Ich möchte dir an deinem Geburtstag für alles danken, was du im Laufe der Jahre für mich getan hast.
Du bist zu einem wesentlichen Menschen in meinem Leben geworden, und ich könnte ohne dich nicht mehr leben. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, ich hoffe, dein Geburtstag ist der Aufgabe gewachsen.

48. Oh, meine Liebe! Vergiss nicht, dir etwas zu wünschen, wenn du die Kerzen ausbläst, sie werden immer wahr! Ich bat darum, die wahre Liebe zu finden, und du bist plötzlich erschienen. Herzlichen Glückwunsch.

49. Das Leben hat uns einen weiteren Tag gegeben, um zusammen zu sein, aber nicht irgendeinen Tag, nein, sondern den Tag deines Geburtstages. Nütze den Tag aus und wünsche dir eine schöne Zeit, Liebes. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag.

50. Mein lieber Schatz, ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es dich gibt. Ich liebe dich so sehr und wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute aus tiefstem Herzen.

Check Also

Ich bleibe wie ich bin…

ICH BLEIBE, WIE ICH BIN. ICH MÖCHTE NICHT, DASS SICH MEINE HATER LANGWEILEN MÜSSEN.

Wenn ich gewusst hätte…

WENN ICH GEWUSST HÄTTE, WIE SICH DAS LEBEN SPÄTER ENTWICKELT, WÄRE ICH IM SANDKASTEN GEBLIEBEN.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *