Leben macht Spass

Wenn du das tust, verlieben sich die Männer sofort in dich!

Sharing is caring!

Du kennst jemanden, den du auch sehr gerne hast, bist dir aber nicht sicher, ob er sich in dich verliebtg hat?  Wenn du allerdings eines dieser Dinge tust, kannst du dir sicher sein!

1. Wenn du gut zuhören kannst





In einer Beziehung ist es besonders wichtig, sich gegenseitig die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist essentiell, dass du ihm genau zuhörst, wenn er dir über seine Probleme bei der Arbeit, seine Ängste und seine Pläne für die neue Wohnung erzählt. Gerade wenn er sich traut, auch über tiefgründige und emotionale Themen zu sprechen, dann ist es ein Zeichen, dass er dich sehr gerne hat. Außerdem tut es ihm dann gut, wenn du ihm gute Ratschläge gibst, um ihm eine neue Perspektive zu zeigen.

2. Wenn du gerne und gut kochst

Talente können begeistern! Besonders dann, wenn es ums Kochen geht. Überraschst du ihn mit einem leckeren Essen, zeigst du ihm, dass du dir gerne Zeit für ihn nimmst. Viele Männer sind dann vor allem begeistert, wenn Frauen mit viel Elan und Energie kochen. Das fasziniert sie. Liebe geht eben durch den Magen!



3. Wenn du anderen Menschen gegenüber liebevoll bist

Bei seinen Freunden glänzt du damit, eine gute Zuhörerin und sehr hilfsbereit zu sein. Von Anfang an schließen sie dich deswegen schnell in ihr Herz. Auch wenn du mit den Kindern seiner Tante im Garten spielst, wird ihm ganz warm ums Herz. Dein Charakter und dein Wesen haben ihn dann komplett verzaubert.

4. Wenn du ehrlich bist





Vertrauen in einer Beziehung ist essentiell! Du bist von Anfang an in allen Punkten sehr ehrlich mit ihm. Egal ob es um die Ex-Freundin, die Familie oder den Job geht, dir liegt viel an der Wahrheit. Denn du weißt: Wenn er einmal ein komisches Gefühl hat, dann bekommt man die Wogen nicht so schnell geglättet.

Exit mobile version