Liebessprüche, die ans Herz gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken.






Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Liebe ist, wenn kämpfen immer noch einfacher ist als aufzugeben.

Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit dem Kribbeln im Bauch & dem endlosen Grinsen im Gesicht.

Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt zuhause zu sein. Egal, wo du bist.

Liebe ist wie ein Vollbad. Einlassen, warm halten & darin baden, bis man schrumpelig wird.

„Liebe“ heißt für mich bei dir zu bleiben, besonders dann, wenn es schwierig wird.

Geben ohne zu verlangen. Nehmen ohne zu besitzen. Halten ohne zu fesseln. Teilen ohne zu fragen. Das ist Liebe.

Liebe bedeutet nicht, dass man den perfekten Menschen gefunden hat, sondern dass man das Perfekte in einem nicht perfekten Menschen entdeckt hat.




Ich möchte kein perfektes Leben, sondern ein glückliches. Mit dir.

Du bist der einzige Mensch, der mir gezeigt hat wie schön und wie wertvoll Liebe ist. Ich danke dir, mein Schatz.

Liebe ist: Die Stunden zählen, bis du wieder da bist.

Die erste Liebe von jemandem zu sein, ist großartig. Aber die letzte Liebe von jemandem zu sein, ist unbezahlbar.

Du bist das, woran ich beim einschlafen denke.

Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nicht gesucht haben.

Deine Augen sind der Grund, warum meine Seele Feuer fängt.

Nicht Menschen mit denen man schläft sind im Leben wichtig, sondern die, ohne die man nicht einschlafen kann.

Du bist nicht das, was ich gesucht habe… Du bist so viel mehr.




Du fühlst dich nach zuhause an.

Du bist der schönste Zufall meines Lebens.

Manchmal braucht man einfach etwas Abstand, um die Dinge wieder klarer zu sehen.

Falls du das hier liest: Du fehlst mir.

Dich kennenzulernen war eines der schönsten Dinge in meinem Leben.

Eine gute Beziehung ist eine Mischung aus Romanze, Action, Drama und P*rno.











Check Also

Ich bleibe wie ich bin…

ICH BLEIBE, WIE ICH BIN. ICH MÖCHTE NICHT, DASS SICH MEINE HATER LANGWEILEN MÜSSEN.

Wenn ich gewusst hätte…

WENN ICH GEWUSST HÄTTE, WIE SICH DAS LEBEN SPÄTER ENTWICKELT, WÄRE ICH IM SANDKASTEN GEBLIEBEN.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *