Mit diesem Öl bekommst du straffe Brüste

Effektive Beauty-Produkte müssen immer ein Vermögen kosten? Nö, nicht immer. Es gibt sogar bestimmte Lebensmittel, die gar nicht viel kosten, dafür positive Effekte auf unsere Haut, Haare und Nägel haben. Oder auch auf unsere Brüste.




Ausnahmsweise handelt es sich diesmal nicht um das altbekannte Kokosöl – das gefühlt jedes Beauty-Problem löst. Unser Dekolleté profitiert von einer anderen leckeren Köstlichkeit: Kürbiskernöl. Ihm wird tatsächlich ein Lifting-Effekt nachgesagt, der sogar unseren Busen schöner macht. Doch wie soll das funktionieren?



Das ultimative Beauty-Geheimnis: Straffe Brüste dank Kürbiskernöl

Zugegeben: Noch gibt es keine fundierten, wissenschaftlichen Studien, die beweisen, wie stark der Lifting-Effekt von Kürbiskernöl ist. Das ändert aber nichts daran, dass etliche Frauen im Internet von seinem Beauty-Zauber schwärmen – und dass das Öl nun mal Eigenschaften hat, die sich positiv auf unsere Brüste auswirken.
Zum einen versorgt Kürbiskernöl die Haut mit reichlich Feuchtigkeit, zum anderen enthält es hohe Mengen an Zink und Vitamin E, die einen ausgeglichenen Hautton schenken sowie Wunden und auch Dehnungsstreifen schnell heilen bzw. minimieren, indem sie die Hauterneuerung ankurbeln. Doch für ein straffes Ergebnis ist vor allem die Kombination aus Antioxidantien, Zink und Vitamin C verantwortlich: Diese Stoffe fördern die Produktion von Kollagen und Elastin, wodurch das Dekolleté praller und somit straffer wirkt.




So wendest du das Kürbiskernöl für deine Brüste an:

Natürlich wirkt das Öl – genauso wenig wie alle anderen Beauty-Produkte – nicht über Nacht.




Doch wenn du täglich mindestens zwei Minuten ein paar Tropfen in deine Brüste einmassierst, siehst du schon nach wenigen Wochen einen Effekt. Aber aufgepasst: Weil das Kürbiskernöl Flecken hinterlässt, solltest du nach der Massage lieber einen alten BH bzw. ein altes T-Shirt überziehen, um nicht deine schönen Klamotten zu versauen.

Check Also

Das sind die Vorteile von Kurkumamilch

Kurkumamilch wärmt und nährt den Körper. Sie stärkt die Abwehrkräfte, zügelt den Appetit und lindert …

Selbstzweifel überwinden: Tipps zu mehr Selbstvertrauen!

„Ich kann das nicht.” „Was, wenn ich scheitere?” „Andere werden es bestimmt besser machen als …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *