Zitronen machen sauer und schlank !!!

Zitronen machen sauer und schlank !!!

Dass der Saft der Zitronen ein wahres Diätwundermittel ist, haben auch Superstars schon länger für sich entdeckt. Viele Models wurden mit der Master Cleanse-Kur schnell ein paar lästige Pfunde los.




Das Prinzip dieser Diät ist: ausschließlich einen Drink aus Wasser mit Zitronensaft, Chaynne-Pfeffer und Ahornsirup für mehrere Tage hintereinander trinken. Wem diese harte Fastenkur zu extrem ist, sollte unbedingt die Zitronensaft-Diät ausprobieren – die ist nämlich auch ein echter Fettkiller.

So geht’s:





Jeden Tag sollten Sie mindestens drei Liter Wasser mit Zitronensaft trinken und mindestens drei Mal pro Woche trainieren.

Tag 1: Am ersten Tag musst du auf Zucker und Kohlenhydrate verzichten, damit sich die Wirkung des Zitronensafts entfalten kann. Er entgiftet deinen Körper und bringt deinen Stoffwechsel auf Vorderman.

Tag 2: Kohlenhydrate und Milchprodukte sind tabu. Dafür stehen viel Obst und Gemüse auf dem Speiseplan.






Tag 3 bis 5: Eiweißhaltiges Essen ist gefragt, weil es den Blutzuckerspiegel stabilisiert. Fettarmer Fisch, Fleisch, Pilze und Spinat machen satt und glücklich.

Tag 6 und 7: Heute darfst du alles genießen, was gute Fette (Nüsse und Samen) enthält. Sogar Pasta und Brot sind in der Vollkornvariante erlaubt.

Check Also

Das sind die Vorteile von Kurkumamilch

Kurkumamilch wärmt und nährt den Körper. Sie stärkt die Abwehrkräfte, zügelt den Appetit und lindert …

Selbstzweifel überwinden: Tipps zu mehr Selbstvertrauen!

„Ich kann das nicht.” „Was, wenn ich scheitere?” „Andere werden es bestimmt besser machen als …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *